Neuigkeiten

 

2021

  In diesem Jahr wurde von der GKV-Selbsthilfevörderung mit ca. 420,00€ die Anschaffung

von 2 Allzweckschränken für unseren Gruppenraum gefördert

Juni 2021

  Spargelessen im Knop's Restaurant "Zur Post"

August 2021 Ausflug nach Leipzig 25.09.2021

Müde, aber zufrieden wieder in Burgdorf angekommen

Um 7 Uhr morgens sind wir vom Fahrer Victor, mit dem Bus vom Bahnhof Burgdorf, abgeholt worden.

 

Nach einer angenehmen Fahrt sind wir gegen ca. 11Uhr in Leipzig angekommen

und haben unsere Reiseleiterin Susanne an der Thomaskirche an Bord genommen.

 

Sie hat uns den Tag per Bus oder zu Fuß durch die Stadt geführt und sehr viel über Leipzig

 und seine berühmten Bewohner erzählt. Man konnte immer ihre Liebe zu der Stadt heraushören.

 

Der Abschluss fand mit einer Fahrt auf dem Markkleeberger See bei Kaffe und Kuchen statt.

 

Es war ein toller Tag.

 

November 2021 Grünkohlessen am 21.11.2021

Am 21.11.21 haben wir in gemütlicher Runde mit unseren Angehörigen
bei einem deftigen Grünkohlessen vom Herbst Abschied genommen.
In der kommenden Adventszeit steht unser Schrottwichteln vor der Tür.